Industrial Lab durchsuchen
Industrial Lab anrufen02762 9740-0
E-Mail an Industrial LabE-Mail senden
Industrial Lab anfragenDirektanfrage
Ihr akkreditiertes Prüflabor

Aushilfe (m/w/d) im Labor

ÜBER UNS

Die Horn und Co. Analytics GmbH ist ein neutrales, unabhängiges und akkreditiertes Prüflabor innerhalb der Horn und Co. Unternehmensgruppe. Seit Gründung in 1994 steht es für Präzision, Flexibilität und Schnelligkeit im Bereich analytischer Problemlösungen. Unser qualifiziertes Team verfügt über eingehende Erfahrungen in den Bereichen Material- und Umweltanalytik sowie Hygieneüberprüfungen. Aber auch unsere Service- und Beratungsleistungen zusätzlich zur reinen Analytik sind uns besonders wichtig.  

Unsere Labore mit Standorten in Wenden, Witten, Siegen, Wetzlar und Solingen sind nach DIN EN ISO / IEC 17025 akkreditiert sowie in mehreren Bundesländern notifiziert. 

WAS WIR SUCHEN

Du bist naturwissenschaftlich oder handwerklich begabt und suchst nach einer Möglichkeit Dir etwas dazuzuverdienen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Je nach Deinen persönlichen Stärken kannst Du uns bei der mechanischen Vorbereitung von verschiedenen Werk- und Baustoffen für die spätere Analyse unterstützen oder auch bei diversen Analyseschrittenim Labor helfen. Eine sorgfältige und strukturierte Herangehensweise ist uns dabei sehr wichtig.

Da Du uns auch bei der Durchführungund Dokumentation einzelner physikalischer oder chemischer Versuche entlasten kannst, freuen wir uns über Deine Grundkenntnisse in Word und Excel.

Bestenfalls konntest Du schon erste Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Baustoffen oder in der Analyse von Umweltproben sammeln oder hast Dir theoretische Kenntnisse im Bereich Chemie oder Physik aneignen können. Wenn nicht, sorgen wir mit unserem Knowhow für eine umfassende Einarbeitung.

Wenn Du ein Teamplayer bist und Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken zählt, bewirb Dich gerne bei uns.

Du hast noch Fragen? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 0271 – 77205 – 900.

Bewerberstatus

Standort Wenden
Status offen

Jetzt bewerben

Was bietet mir INDUSTRIAL LAB

  • Familiäres Betriebsklima

  • Weiterbildung / Förderung

  • Betriebssport Angebot

  • Hochwertige Ausbildung

  • 30 Tage Urlaub

  • Firmen- & Team-Events

  • Attraktive Vergütung

  • Getränkebereitstellung

  • Reisekostenübernahme für
    Berufsschule / Schulungen

Interesse an einer Stelle als Aushilfe (m/w/d) im Labor

Konnten wir dein Interesse wecken und du hast Lust bei uns einen optimalen Start in das Berufsleben zu machen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben