Industrial Lab durchsuchen
Industrial Lab anrufen02762 9740-0
E-Mail an Industrial LabE-Mail senden
Industrial Lab anfragenDirektanfrage
Ihr akkreditiertes Prüflabor

Chemielaborant (m/w/d) für die organische Chemie

ÜBER UNS

Die Horn und Co. Analytics GmbH ist ein neutrales, unabhängiges und akkreditiertes Prüflabor innerhalb der Horn und Co. Unternehmensgruppe. Seit Gründung in 1994 steht es für Präzision, Flexibilität und Schnelligkeit im Bereich analytischer Problemlösungen. Unser qualifiziertes Team verfügt über eingehende Erfahrungen in den Bereichen Material- und Umweltanalytik sowie Hygieneüberprüfungen. Aber auch unsere Service- und Beratungsleistungen zusätzlich zur reinen Analytik sind uns besonders wichtig.  

Unsere Labore mit Standorten in Wenden, Witten, Siegen, Wetzlar und Solingen sind nach DIN EN ISO / IEC 17025 akkreditiert sowie in mehreren Bundesländern notifiziert. 

WAS WIR SUCHEN

Du bist Naturwissenschaftler mit Leib und Seele und suchst nach einer Veränderung? Dann wirst Du bei uns fündig!

Denn wir suchen Dich für die Vorbereitung und Untersuchung verschiedener Umwelt- und Wasserproben. Gaschromatographie, CFA, EOX oder Photometrie sollten dabei für Dich keine Fremdworte sein. Im Besten Fall hast Du auch schon praktische Erfahrung in diesen Bereichen sammeln können.

Aber auch die Dokumentation Deiner Tätigkeiten sowie die Pflege und Instandhaltung der Analysegeräte gehören zu Deinem Arbeitsalltag dazu. 

Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise ist uns besonders wichtig. Zudem solltest Du EDV-Kenntnisse und ein Interesse an allgemeinen Laborarbeiten mitbringen. 

Wenn Du ein Teamplayer bist, Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken zählt und Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder vergleichbare Qualifikation verfügst, bewirb Dich bei uns oder ruf uns einfach an unter 0271 / 77205 - 900!

Bewerberstatus

Standort Wenden
Status offen

Jetzt bewerben

Was bietet mir INDUSTRIAL LAB

  • Familiäres Betriebsklima

  • Weiterbildung / Förderung

  • Betriebssport Angebot

  • Hochwertige Ausbildung

  • 30 Tage Urlaub

  • Firmen- & Team-Events

  • Attraktive Vergütung

  • Getränkebereitstellung

  • Reisekostenübernahme für
    Berufsschule / Schulungen

Interesse an einer Stelle als Chemielaborant (m/w/d) für die organische Chemie

Konnten wir dein Interesse wecken und du hast Lust bei uns einen optimalen Start in das Berufsleben zu machen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben